Einladung zum BAMM! am 23.01.2024

Foto: BAMM!

Der offene und bundesweite Baghira-Austausch für Methoden und Manch anderes (kurz: BAMM!) ist ein Austausch-, Vernetzungs- und Beratungsangebot primär für Baghiras aber auch für Leute, die gerne Baghiras werden wollen.

Das Ziel von BAMM! ist es, eine Möglichkeit zu bieten, sich untereinander auszutauschen. Der Raum kann genutzt werden, um von der letzten Schmiede zu berichten, um Methodenfragen zu stellen oder Anregungen zu geben. Außerdem ist BAMM! eine Anlaufstelle, um sich ein Feedback für eine Schmieden-Planung einholen zu können und akute Situationen zu besprechen.

Bei jedem BAMM! -Termin wird der Zeitrahmen auf eine Stunde gesetzt. Bei diesem Termin am 23.01.2024 um 18:30 soll der Fokus auf dem gemeinsamen Austausch über Erfahrungen, oder aktuellen Situationen, bei denen Ihr eine andere Perspektive wünscht, liegen.

Überlegt euch gern vor dem Termin, welche Fragen ihr habt oder über welche Situation ihr euch austauschen möchtet. Hier ist wichtig zu erwähnen, dass es etwas Großes aber auch etwas Kleines sein kann – einfach alles, bei dem ihr Rückmeldung benötigt!

Sagt also euren Baghiras und Fast-Baghiras Bescheid, damit sie dieses großartige Angebot nutzen können! Wir freuen uns schon auf das nächste zahlreiche Treffen mit euch.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch!

Euer Baghira-Team

Hier der Link zum Onlinetreffen.

VCP-Blog