Save the Date: Cooles Lager, Gäste fehlen? How to “Internationale Pfadfinder*innen auf dein Lager einladen“ am 17.09.2023 

Foto: VCP-Bundeslager VCP/Moritz Dilger

Du wolltest immer schon mal Pfadfinder*innen aus anderen Ländern auf Dein Lager einladen und weißt nicht so richtig wie man das angeht?

Dann merk‘ Dir jetzt schon Sonntag, den 17.09.2023 um 20 Uhr vor: An diesem Abend möchten die Fachgruppe Bildung und Begegnung und die Bundesleitung Interessierte dazu einladen, sich über die Unterstützungsmöglichkeiten der Bundeszentrale für die Organisation, Durchführung und Finanzierungsmöglichkeiten von internationalen Begegnungen auf Lagern zu informieren und auszutauschen.

Zielgruppe der digitalen Veranstaltungen sind vor allem verantwortliche Personen, die sich auf kommenden (Landes-)Lagern um internationale Gruppen kümmern wollen. Wenn du dich zu dem Treffen anmelden wollst oder Fragen dazu habst, dann wende Dich gerne an Niklas unter niklas.dick@vcp.de. Wir freuen uns auf Dich! 

VCP-Blog