Unterstützung für den Bundeszeltplatz in Großzerlang – BZG

Der Steg kaputt, die Dusche leck und die Pflanzen sind dem Klimawandel nicht gewachsen.

Was nun?

Wir, die Fachgruppe Bundeszeltplatz Großzerlang (FG BZG), suchen weitere Ansprechpartner*innen für unterschiedliche Bereiche.

Wenn du, ja du, Kompetenzen in einem der nachfolgenden Bereiche hast und dich freust uns, bzw. den BZG, mit deinem Wissen und Geschick zu unterstützen, dann melde dich doch bitte bei uns. Wir freuen uns sehr über weitere Ansprechpartner*innen und Unterstützung.

Wer sind wir?

Wir sind bisher 10 Leute aus unterschiedlichen Bundesländern, unterschiedlichen Alters und natürlich unterschiedlichen Kompetenzen.
Was uns aber eint ist die Liebe zu diesem besonderen Zeltplatz und der Wunsch, ihn auch weiterhin für die Kinder- und Jugendarbeit im VCP zu erhalten.

Wie würde die Unterstützung aussehen?

Ein persönliches Gespräch über den entsprechenden Bereich hilft uns auf jeden Fall schon viel weiter. Du hast Ideen, Fachwissen und kannst uns schon damit oder natürlich auch direkt vor Ort mit deinen Fähigkeiten unterstützen. Alles kann, nichts muss.

Welche Arbeitsbereiche gibt es?

Sanitär, Holzbau, Maurer, Baumpflege (Obstbaumschnitt, Klimawandel nachpflanzen), Fundraising, Elektro, Programm (inhaltlich), Maschinentechnik (Traktor, Rasenmäher, Radlader, etc.), Sanierung von Gebäuden, Platzpflege und vieles mehr.

Nimm Kontakt mit uns auf!

Volker Schultz volker.schultz@vcp.de

Matthias Tschöpe matthias.tschoepe@vcp.de

Danke an alle die den Platz schon tatkräftig unterstützen.
Gut Pfad

das BZG Fachgruppenteam