Die Anmeldefrist für deinen Woodbadge-Kurs wurde verlängert!

Foto: Andreas Richter

Du hast es noch nicht geschafft dich für den Woodbadge-Kurs anzumelden? Dann hast du jetzt noch mal die Gelegenheit, dich bis zum 22.10.2023 hier anzumelden!

Woodbadge-Kurse auf Bundesebene, was war das nochmal?

Die Woodbadge-Kurse richten sich ganz gezielt an dich: nämlich an Bezirks-, Landes- und Bundesmitarbeitende! Du erarbeitest Konzeptionen für Programme, Großlager oder Schulungen? Du entwickelst unseren Verband mit deinen Ideen weiter?

Woodbadge gibt dir die Werkzeuge und das Mindset dazu mit auf den Weg und begleitet dich bei deinen Vorhaben mit einem persönlichen Coaching. Lerne Gleichgesinnte aus dem VCP kennen, tausche dich aus und entwickle dich weiter. Für alles auf Bezirks-, Landes-, Bundesebene und auch die, die demnächst dort arbeiten wollen – ab 18 Jahren! 

Du hast Fragen, dann wende dich an miriam.schittko@vcp.de

Auf Social-Media findest du ein paar Eindrücke von Absolvent*innen der letzten Woodbadge-Kurse!

Du hast selbst an einem Kurs teilgenommen und möchtest deine Erfahrungen mit uns teilen, dann schreibe ebenfalls an Miriam und schicke uns ein Bild von dir mit. 

VCP-Blog