Anmeldung Baghira Online Training

Foto: Baghira

Du nimmst dir schon ewig vor, mal beim Baghiratraining teilzunehmen, hast aber meistens kein ganzes Wochenende Zeit? Oder der Anfahrtsweg ist dir einfach zu weit?

Damit ist jetzt Schluss!
Das Baghira-Onlinetraining ist zurück mit überarbeitetem Format. 🥳

Der Vorteil zum bisherigen Training?? Du hast keinen Anfahrtsweg, sondern kannst gemütlich von zu Hause aus teilnehmen. Falls du jetzt denkst, „Och nö! Ein ganzes Wochenende vor dem Laptop…“ , müssen wir dich leider enttäuschen.
Wir haben unseren Kurs ein wenig entzerrt und unsere Inhalte auf je einen halben Tag an zwei Wochenenden gelegt mit zwei Kurz-Abendworkshops in der nachfolgenden Woche.
Somit bekommt ihr die wichtigsten Inhalte vermittelt und habt gleichzeitig noch was von eurem Wochenende.

Das Onlinetraining ist also eine super Gelegenheit für alle, die nicht an den Trainings in Präsenz teilnehmen können oder wollen.
Also wenn das auf dich zutrifft, dann melde dich doch gleich an! Die Plätze sind begrenzt.

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:
Wann: 11.11 & 18.11.2023, jeweils nachmittags bis frühen Abend.
Sowie 2x 90 min in der nachfolgenden Woche abends
Wo: online, bei dir zu Hause
Kosten: 5€ (für Materialien, die du von uns zugeschickt bekommt)

Melde dich gleich hier unter folgendem Link an:

ANMELDUNG
Anmeldeschluss: 27.10.2023

VCP-Blog