Trude

Hier entsteht eine Vorstellungsseite der Fachgruppe TRUDE

  • Was wir sein lassen sollten
    … und stattdessen tun sollten. von Arno Schäfer für die Fachgruppe TRUDE Der VCP hat eine ganz eigene Geschichte und ist stark verwurzelt in seiner Kultur und seiner Struktur. Das ist wichtig für das Funktionieren eines so großen und heterogenen Verbandes und stiftet gemeinsame Identität und Bindung. Doch ausgetretene Pfade können auch Fesseln sein. Gerade … Weiterlesen: Was wir sein lassen sollten
  • Verbandsentwicklung Strategie Teil 1
    Im vergangenen Jahr hat Trude mit Unterstützung von WOSM an der Wachstumsstrategie des VCP gearbeitet und im Herbst 2023 wurde nun auch der erste Teil davon verabschiedet.
  • Trude
    Hier entsteht eine Vorstellungsseite der Fachgruppe TRUDE
  • FG TRUDE | Wachstum im VCP
    von Eric Stahlmann Im Juli hat sich die „FG TRUDE | Wachstum im VCP“ ein Wochenende auf dem Gelände des VCP Land Berlin-Brandenburg in Berlin Steglitz getroffen. Es war unser erstes Treffen in diesem Kreis, bislang konnten wir nur digital tagen. Ein echtes Kennenlernen und Diskutieren am Lagerfeuer tat uns allen sehr gut. Die Gruppe … Weiterlesen: FG TRUDE | Wachstum im VCP
VCP-Blog