Trainingsbericht

Foto: VCP

Zwei Tage Baghira-Training gehen zu Ende und wir sind voll mit neuen Ideen und Netzwerkkontakten.

Baghira soll uns befähigen, Stämme zu unterstützen, die ihre Zukunft in den Blick nehmen wollen oder ihre stammesinternen Abläufe verbessern wollen.

Mit einem Koffer voller Methoden und dem Kopf voller Eindrücke werden wir in unsere Heimatländer fahren und dortigen Stämmen Unterstützung anbieten. Je zwei von uns bilden ein Team, welches einen Stamm in diesem Prozess begleiten kann.

Ein tolles Team und eine tolle Location bildeten den Rahmen für unser Training, toll war auch die Vernetzung untereinander.

Ein empfehlenswertes Training für alle, die über den Tellerrand ihres eigenen Ortes schauen und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern und weitergeben wollen!

Inga Drenckhahn und Albas

VCP-Blog